Mobilstellplatz in Nierstein auf dem Weingut Gehring

Mobilstellplatz auf unserem Weingut, mitten im Grünen mit Fernblick.
Lassen Sie Ihre Seele baumeln, bei einem guten Glas Wein und reichem kulinarischen Angebot.

Mobillstellplatz

Frischwasser, Entsorgung, 9 Euro p. Nacht, p. Wagen,

auf Wunsch

Müll 1 Euro

Dusche pro Tag/ Nutzungsgebühr 5 Euro, Dusche mit 1 Euro - 6 Min. Münzautomat

Wäsche nach Aufwand

Zeitung/ frische Brötchen gegen Gebühr - Bestellung bis 19:00 Uhr.

Bei Bedarf Strom 3 Euro/Nacht/Wagen

Hunde pro Nacht 1,50 Euro

Die Grundgebühr für den Stellplatz für den 1. Tag in Höhe von 9,00 Euro
ist gratis bei Weineinkauf ab 12 Flaschen


Bitte melden Sie sich in der Vinothek bei Familie Gehring!

Jetzt buchen!

Mobilstellplatz

Letzte Meldung >> Rekord beim 4. Internationalen Tikro-Treffen

45 Tikros (von Seitz) mit 82 Tikrojanern trafen sich vom 03.bis 05. Mai 2013 auf dem Wohnmobilstellplatz des Weingutes Gehring in 55283 Nierstein zum 4. Internationalen Tikrotreffen.Nach den vormaligen Treffen in Gemünd/ Eifel, in Hannoversch-Münden und in Bönnigheim war die jetzige Teilnehmerzahl ein Rekord.
Die Tikrojaner genossen die Tage bei frühlingshaften Wetter mit interessanten Gesprächen rund um ihre geliebten, einmaligen Tikros, mit Wanderungen zu Fuß und per Rad, und speisten genüßlich im angrenzenden Lokal „vinivita“.
Bei einer Weinprobe mit Kellerbesichtigung konnte der Weinbauer Theo Gehring persönlich und mit Assistenz seiner Gattin Diana die Tikrojaner über den Weinanbau und die Weinproduktion umfangreich informieren und die exzellente Qualität seiner Weine präsentieren.[...]

Rekord beim 4. Internationalen Tikro-Treffen

Rekord beim 4. Internationalen Tikro-Treffen

Mit freundlicher Genehmigung . Quelle: http://tikro.wordpress.com/2013/05/07/rekord-beim-4-internationalen-tikro-treffen

Empfehlungen und Kundenmeinungen: Stellplatz für Wohnmobile in Nierstein, Rheinhessen

Wohnmobilforum.de > Stellplatz Nierstein Weingut

"Bei der Anmeldung wurden wir von Familie Gehring , die auch das Weingut bewirtschaftet , sehr nett persönlich empfangen.
Was noch wichtig zu erwähnen ist , dass es auf dem Weingut ein Weinlokal „Vinivita“ gibt, das italienische Spezialtäten anbietet. Unser Abendessen war hervorragend, das Personal überdurchschnittlich nett zu uns und die Preise überraschend angenehm.
Unser Fazit ist, wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.
Wir brauchen wohl nicht zu erwähnen,daß wir einige Flaschen von dem Hauseigenen Wein mitgenommen haben."

Quelle: Wohnmobilforum: mehr Kommentare lesen...

Willkommen im WOMO-Forum > Stellplatztipps > SP Weingut Gehring, Nierstein

"Direkt am Weingut, quasi zwischen den Reben, befinden sich ca. 30 Stellplätze (Rasen) mit Ver-/Entsorgung und Strom. Duschen werden auf Wunsch auch zur Vefügung gestellt. Der Blick vom Platz aus schweift sehr schön über das Rheintal bis fern hinüber zur Skyline von Mainhatten am Horizont.....Und dann der Wein... Kein Wunder, dass Gehring im Gault Millau steht und vom Feinschmecker ausgezeichnet wurde. Mein Tipp: unbedingt eine Weinprobe machen!!"

Quelle: WoMo Forum weiterlesen...

Testberichte.de > Camping-Stellplätze

Rheinland-Pfalz Wohnmobil-Stellplatz am Weingut Gehring (Nierstein)

1,0 - "sehr gut"

REISEMOBIL Ausgabe 5/2010

"sehr empfehlenswert"

„In Weinbergen gelegen, Gaststätte, Brötchenservice, Weinprobe und Weinverkauf.“

Link zu den Beiträgen

CAMPING-BUS.de > Reiseberichte

"Den ersten Übernachtungsstopp gibt es allerdings nicht in der Pfalz sondern auf dem Weingut Gehring in Nierstein in Rheinhessen, wo wir uns mal wieder mit Claudia und Volker treffen und im italienischen Restaurant des Weinguts lecker speisen"

Quelle: camping-bus.de zum Beitrag